fbpx

Über Uns

Service Fachwerkstätte

Unsere Werkstatt ist mit den neuesten Technikstandards ausgerüstet. Diese erlauben uns Reparaturen selbst an feinsten Leiterbahnen. Auch Lötarbeiten von Kleinstteilen sind somit keine Herausforderung. Deine Reparatur wird unter höchsten Qualitätsstandards durchgeführt. Jeder Mikrobauteil einer Handyplatine wird im Zuge der Reparatur von unseren Technikern unter die Lupe genommen.
mobileservice-werkstatt-reparatur.-jpg-kopie.jpg
mobileservice-werkstatt-netztest.jpg

Qualitäts-Checks

Wir führen bei allen Reparaturen strenge Qualitätskontrollen durch, um unseren Kunden höchste Standards bieten zu können. Nach erfolgreicher Fertigstellung des Reparaturauftrages durchläuft dein Gerät eine Reihe von Qualitätschecks. Erst wenn alle Abnahmekriterien positiv absolviert wurden, wird das Gerät inkl. Abschlussbericht wieder an dich übergeben.

Netz- und Empfangstest

Netz- und Empfangstest

Netz- und Empfangstest

Der Netz- und Empfangstest gehört zu den wesentlichen Qualitätskontrollen von Mobileservice.at nach einer jeden Reparatur. Um etwaigen Störungsquellen auszuweichen wird dieser Test in einer extra abgeschirmten Box durchgeführt. Dabei werden vom Hersteller vorgegebenen Sende- und Empfangswerte verglichen. Dieser Test muss zu 100% bestanden werden.

Flüssigkeitsschaden

Flüssigkeitsschaden

Flüssigkeitsschaden

Die Abbildung zeigt einen Korrosionsschaden verursacht durch Flüssigkeitseintritt. Solche versteckte Korrosionen sind bereits mit bloßem Auge schwer zu erkennen. Vorsicht bei Reparaturbuden die eine Reparatur bei derartigen Schäden anbieten! Das Geld ist schnell mal aus dem Fenster geworfen! Meist kommt es zu Veränderung der Mikrobauteile auf der Platine durch die Korrosion. Eine Reparatur ist somit nicht rentabel.

Zertifizierte Techniker

Zertifizierte Techniker

Zertifizierte Techniker

Alle unsere Techniker legen eine monatliche Zertifizierungsprüfungen ab um immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein. Unsere Gerätschaften werden nur von zertifizierten und erfahrenen Technikern serviciert. Werkstätten gibt es ja bekanntlich viele, aber nur wenige sind qualifiziert genug um alle Reparaturen ordnungsgemäß durchzuführen.
mobileservice2022_rgb_neg200px.png
Copyright © 2024 Connections GmbH