fbpx

Wir bauen deinen TV-Tuner aus!

 

Fernsehvergnügen ohne GIS-Gebühren.
Professioneller Ausbau, volle Funktionskontrolle,
selbstverständlich mit offizieller Bestätigung

Wir bauen deinen TV-Tuner aus!

 

Fernsehvergnügen ohne GIS-Gebühren.
Professioneller Ausbau, volle Funktionskontrolle,
selbstverständlich mit offizieller Bestätigung

TV-Tuner ausbauen, und nie mehr GIS-Gebühren zahlen!

Voller Fernsehgenuss ohne unnötige Gebühren: Die Auswahl an Online- und Streamingangeboten hat längst das "klassische" Fernsehen überholt. Wir sorgen für einen reibungslosen Ausbau des TV-Tuners aus deinem Fernsehgerät, reinigen und überprüfen ganz nebenbei die Technik, und stellen anschliessend die offizielle Bestätigung aus: Keine GIS-Gebühr mehr!

Tunerausbau für dein TV-Gerät

159.-

JETZT TERMIN VEREINBAREN!

GIS sparen einfach gemacht, und weiterhin Fernsehen geniessen.

Wir bauen den Tuner fachgerecht aus deinem Fernseher aus, diesen einfach in unsere Zentrale in Neumarkt bringen, wir kümmern uns um den Rest. Dein Fernsehgerät gilt nach dem Tunerausbau quasi nur mehr als Monitor! Streamen funktioniert ganz normal wie zuvor, lediglich die GIS-Kosten fallen weg! Du kannst jedenfalls unbesorgt sein, alle anderen  Funktionen, mit Ausnahme des Empfangs eben (Satellit, Antenne, Kabel-TV), bleiben erhalten. Versprochen! Gerne bauen wir auch aus HiFi-Anlagen, Receivern und Verstärkern den Tuner aus, die Kosten dafür sind nochmal geringer als beim Fernsehgerät.

Die fachgerechte Reinigung der Platine
ist bei uns selbstverständlich inbegriffen!

This image for Image Layouts addon
Zustand vor der Reinigung
This image for Image Layouts addon
Nach der Reinigung glänzt alles wie neu!

So läuft der Ausbau deines TV-Tuners ab:

  1. Erster Gerätecheck, die Funktionen deines Geräts werden vorab durchgetestet. Damit können eventuell schon bestehende Fehler erkannt werden.
  2. Ausbau des Tuners, dieser wird fachgerecht ausgelötet und entfernt.
  3. Weil das Gerät schon geöffnet ist, wird es gleich fachmännisch von uns gereinigt, und auf mögliche Mängel kontrolliert.
  4. Zweiter Gerätecheck, nach dem Anschliessen werden erneut alle Funktionen durchgetestet.
  5. Abschliessend stellen wir die offizielle Bestätigung über den erfolgten Ausbau aus, und geben zusätzlich, quasi als Beweisstück, den ausgebauten Tuner mit. 

Tunerausbau für dein TV-Gerät:

€ 159.-

Image

Der Ausbau des TV-Tuners ist für unsere versierten Techniker rasch erledigt, und der einzige Weg, einen normalen Fernseher von der GIS-Gebühr zu befreien. Die Kosten dafür sind sehr überschaubar, und haben sich durch die Einsparung der GIS-Gebühr schon nach kurzer Zeit gerechnet. Freue dich auf die vielfältigen Möglichkeiten Fernsehen ohne unnötige Kosten zu geniessen!

Mobileservice kommt zu dir:

Dein Fernseher ist zu schwer zu transportieren? Zu empfindlich oder zu gross? Wir verstehen dass es einfacher sein kann, wenn der Techniker zum TV-Gerät kommt, als umgekehrt. Deshalb bieten wir jetzt auch einen Vor-Ort Service, der Techniker kommt ins Haus, baut deinen TV-Tuner aus, und bestätigt offiziell die fachgerechte Entfernung des Tuners. Derzeit in Salzburg, Hallein, Braunau und Ried. Einfach anrufen und Termin vereinbaren: 0660 9431914

Tunerausbau für dein TV-Gerät vor Ort:

€ 179.-

Was du zum Thema TV-Tunerausbau schon immer wissen wolltest:

Wie viel Zeit benötigt der Tunerausbau?

  In der Regel kannst du das Gerät am gleichen Tag wieder mitnehmen. Nach Voranmeldung kannst du auch direkt darauf warten, inzwischen laden wir dich selbstverständlich gern auf eine Tasse Kaffee ein.

Wo wird der Ausbau durchgeführt?
Kann der Tuner bei jedem Fernseher ausgebaut werden?
Kann der Tuner auch selbst ausgebaut werden?
Kann es nach dem Ausbau Probleme mit der Software geben?
Bleibt die Herstellergarantie nach dem Ausbau erhalten?
Erhalte ich eine Bestätigung für die GIS Abmeldung?
mobileservice2022_rgb_neg200px.png

ProvenExpert Bewertungssiegel

Copyright © 2022 Connections GmbH
Erfahrungen & Bewertungen zu Mobileservice.at