fbpx

G3 beginne mit deiner Reparatur !

G3

G3

Expressreparatur

Garantie auf alle Reparaturleistungen

Hochqualifizierte Techniker

Online Reparaturerfassung

Wähle dein Gerät aus

Wie möchtest du dein Gerät abgeben?

Wie möchtest du dein Gerät zurück erhalten?

Adresse

E-Mail eingeben

Zusammenfassung

Ihre Auftrag

Meine Gerätedaten

Meine Sicherheitseinstellungen

Ja, ich kann mein Gerät bedienen

Nein, ich kann mein Gerät nicht bedienen

Abgabe Art



 
Tel.

Retour Art



 
Tel.

Kontaktinformation

zusätzliche Information

zurück Weiter Heute Schließen Jänner Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Jan Feb Mär Apr Mai Juni Juli Aug Sep Okt Nov Dez Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Mon Di Mi Do Fr Sa So Mon Di Mi Do Fr Sa So dd.mm.yy

Reparaturablauf

1. Hersteller und Modell wählen

1. Hersteller und Modell wählen

1. Hersteller und Modell wählen

Wähle zuerst den Hersteller und dann das Modell oder gebe einfach in der Suche den Modellnamen deines defekten Handys oder Tablets ein. Anschließend kannst durch die Auswahl der Reparaturart den Preis der Reparatur ermitteln. Wenn du noch keine Datensicherung vorgenommen hast, können wir das für dich durchführen in dem du zusätzlich die Option für Datensicherung wählst.

2. Kostenlos versichert versenden

2. Kostenlos versichert versenden

2. Kostenlos versichert versenden

Nach erfolgreichem Reparaturauftrag erhälst du eine Auftragsbestätigung mit dem Versandetikett an deine E-Mail zugesandt. Du benötigst einen Drucker um das PDF-Versandetikett auszudrucken. Wenn du das Gerät sicher verpackt hast, musst du deine Sendung nur mehr in der nächsten Postfiliale kostenlos (Österreich) abgeben. Dein Paket wird versichert an uns geliefert.

3. Eingang im Repair Center

3. Eingang im Repair Center

3. Eingang im Repair Center

Sobald deine Sendung im Mobileservice Repair Center Wareneingang ankommt, wird zur Sicherung der Qualität dein Gerät fotografisch dokumentiert. Anschließend wird dein Gerät innerhalb von 24h einem qualifizierten Mobileservice Techniker zugeteilt. Unser inteligentes Auftragsverfolgungssystem haltet dich dabei per E-Mail am laufendem.

4. Reparatur

4. Reparatur

4. Reparatur

Dein Gerät wird zunächst von einem Qualifizierten Mobileservice Techniker auf Herz und Nieren geprüft. Sollte der Techniker weitere Defekte außerhalb dem angegeben Fehler festellen, so wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Den Kostenvoranschlag bekommst du per E-Mail zugesandt. Du entscheidest ganz bequem online, wie es mit deiner Reparatur weitergeht.

5. Rückversand

5. Rückversand

5. Rückversand

Erst wenn dein Gerät alle Qualitätstests besteht, wird es für den Vesand vorbereitet und dem Mobileservice Warenausgang weitergeleitet. Anschließend bekommst du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail zugesendet und du kannst somit den Paketstatus bequem Online verfolgen.

mobileservice2022_rgb_neg200px.png
Copyright © 2024 Connections GmbH