Wie läuft die Rreparatur ab?

1. Hersteller und Modell wählen

1. Hersteller und Modell wählen

1. Hersteller und Modell wählen

Wähle zuerst den Hersteller und dann das Modell oder gebe einfach in der Suche den Modellnamen deines defekten Handys oder Tablets ein. Anschließend kannst durch die Auswahl der Reparaturart den Preis der Reparatur ermitteln. Wenn du noch keine Datensicherung vorgenommen hast, können wir das für dich durchführen in dem du zusätzlich die Option für Datensicherung wählst.

2. Kostenlos versichert versenden

2. Kostenlos versichert versenden

2. Kostenlos versichert versenden

Nach erfolgreichem Reparaturauftrag erhälst du eine Auftragsbestätigung mit dem Versandetikett an deine E-Mail zugesandt. Du benötigst einen Drucker um das PDF-Versandetikett auszudrucken. Wenn du das Gerät sicher verpackt hast, musst du deine Sendung nur mehr in der nächsten Postfiliale kostenlos (Österreich) abgeben. Dein Paket wird versichert an uns geliefert.

3. Eingang im Repair Center

3. Eingang im Repair Center

3. Eingang im Repair Center

Sobald deine Sendung im Mobileservice Repair Center Wareneingang ankommt, wird zur Sicherung der Qualität dein Gerät fotografisch dokumentiert. Anschließend wird dein Gerät innerhalb von 24h einem qualifizierten Mobileservice Techniker zugeteilt. Unser inteligentes Auftragsverfolgungssystem haltet dich dabei per E-Mail am laufendem.

4. Reparatur

4. Reparatur

4. Reparatur

Dein Gerät wird zunächst von einem Qualifizierten Mobileservice Techniker auf Herz und Nieren geprüft. Sollte der Techniker weitere Defekte außerhalb dem angegeben Fehler festellen, so wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Den Kostenvoranschlag bekommst du per E-Mail zugesandt. Du entscheidest ganz bequem online, wie es mit deiner Reparatur weitergeht.

5. Rückversand

5. Rückversand

5. Rückversand

Erst wenn dein Gerät alle Qualitätstests besteht, wird es für den Vesand vorbereitet und dem Mobileservice Warenausgang weitergeleitet. Anschließend bekommst du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail zugesendet und du kannst somit den Paketstatus bequem Online verfolgen.

Häufige Fragen

Wie erfolgt die Bezahlung ?
Du kannst mit PayPal und Nachnahme bezahlen. Nähere Informationen findest du hier.
Wie läuft die Reparatur ab ?
Wie lange dauert die Reparatur ?
Ich weiß nicht was kaputt ist, wie hoch fält der Preis der Reparatur aus ?
Bekomme ich einen Kostenvoranschlag für meine Versicherung ?
Wann muss ich die Reparatur bezahlen ?
Was passiert wenn mein Gerät nicht reparabel ist ?
Gibt es eine Garantie auf die Reparatur ?
Kann ich mein Gerät selber abholen ?
logo_mobileservice_wei.png

Hauptstraße 15, 5202 Neumarkt am
Wallersee, Österreich

  • Email: info@mobileservice.at
  • Telefon: +43 720 989 330
Copyright © 2018 Connections GmbH
Connections GmbH / designed by Connections.at