Mobile Smartphone Blog

Erfahrungen, Meinungen und Neuigkeit rund um Smartphones, Tablets und deren Reparaturen.

Galaxy S6 wird bald veröffentlicht

 

b2ap3_thumbnail_Samsung-Galaxy-S6.png
Bildquelle:(Hersteller)

Save the date

Bald ist es soweit. Am 1. März 2015 wird das Samsung Galaxy S6 der Öffentlichkeit preis gegeben. Bereits schon am 21.02. wurde das Galaxy S6 als "the next Galaxy" in einem YouTube video durch samsung mobile veröffentlicht.

Das nächste Design

Das video deutet daraufhin dass das design rundlich und metallisch sein wird ähnlich wie beim Samsung Galaxy Alpha. Eine version mit gekrümmten Display, wie bereits bekannt vom Note 4 Egde soll es ebenfalls geben.

Power

Nicht nur anspruchsvolles modernes design sondern auch richtig viel Power soll im neuen Apple iPhone Konkurrenten stecken. In einem geleaktem benschmark von gsmarena.com soll das neue Flagshiff von Samsung alles andere in den schatten stellen. Ein Octa-Core-Prozessor aus dem Hause Samsung mit 1,8 GHz Taktfrequenz soll für odentlichen Schub sorgen. Ein großes Thema wird dabei die Akkuleistung sein. Viel Power braucht ebenfalls viel Akkuleistung. Nach Gerüchten soll der Akku angeblich kleiner als beim Samsung Galaxy S5 und fix eingebaut sein. 

 


Video: Samsung Galaxy Unpacked 

Der Countdown läuft bereits und wenigen Stunden kommt die Stunde der Wahrheit. Wir sind alle schon sehr gespannt und freuen uns auf das neue Flaggschiff von Samsung.

Galaxy S6 vom Rampenlicht geblendet

Related Posts